Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

29Oktober
2015

Zwei Monate und drei Tage schon :O

Heute habe ich den ersten Regentag in den ganzen zwei Monaten und drei Tagen (ja so lange bin ich schon hier) hier erlebt. Ansonsten hat es mal in der Nacht ein bisschen geregnet. War ganz fasziniert :D 

Vero fragte mich, wie ich ihr Pferd für die Therapie einschätze, welches ich seid Anfang an reite. War mir nicht ganz sicher, aber wir wollten es ausprobieren. Ich sollte definitiv an der Seite der Rollstuhl Klientin bleiben und sagen, wenn ich ein ungutes Gefühl habe was das Pferd angeht. Hat aber alles super geklappt. 

Anschließend habe ich eine Therapiestunde mit einem Autisten gemacht. Allerdings kannte ich ihn zuvor überbaupt nicht und Vero sagte mir nur kurz vorher, wie ich in Situationen handeln sollte: streng und selbstbewusst. Naja Ende war, dass er mir meine ganze Hand teilweise blutig zerkratzt hat.