Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

10Oktober
2015

Wochenmarkt :)

Gegen Mittag habe ich mich mit Lotte getroffen. Ich habe dieses Mädel echt ins Herz geschlossen. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich und das ist echt schön  jemanden hier vor Ort zu haben, dem man sein Leid klagen und seine Freude teilen kann... Uns ist bei dem treffen aufgefallen, dass es unser letztes gemeinsames Wochenende ist, weil sie die nächsten zwei Wochenenden Ausflüge macht und dann schon wieder nach Belgien zurück geht. Schade- schön war die Zeit!

 

Jedes Wochenende ist Wochenmarkt. Viele kleine Händler verkaufen dort ihre Ware.

Karoline und ich haben dort die Gelegenheit genutzt, um ein Geburtstagsgeschenk für unsere Gastmutter zu suchen. Fündig geworden- ein sehr schickes Armband :)

Und auch ich habe etwas gefunden :) hihi. Ich finds sooo toll <3 erst sollte es ein Mitbringsel für meine schwester Sarah werden, aber ich mags selber viel zu sehr :D sorry!

Definitiv werde ich am 05.12, an meinem letzten Wochenende, nochmal auf den Markt gehen! Hiermit eine Erinnerung an mich selbst :P