Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

23Oktober
2015

Wir sind allein... Allein, allein, allein

12 Uhr meine Wäsche ausem Salon geholt und auf dem Weg direkt meine Busfahrkarte aufgeladen. Hat das Prinzip einer Prepaidkarte fürs Handy und ist einfach zu bedienen. 

Heute ist Vero gegen Mittag übers Wochenende weggefahren und Karoline und ich haben die Therapiestunden alleine gemacht. Ob wir das hin bekommen haben? Aber na klar. Waren wie ein eingespieltes Team und wussten was zu machen ist. Also wenn Vero will, dann kann sie mal ne Woche Urlaub machen :D 

 

Mittlerweile durch die Zeit hier in Argentinien, weiß ich, wer tolle Freunde sind, auf wen ich jederzeit zählen kann und wen ich nicht mehr missen möchte in Deutschland <3

Familie steht sowieso ganz oben, aber außerdem zählen dazu Björn!, Rica!, Steffen!, Sven und Anna. Danke, dass ich auf euch alle jederzeit zählen kann :*