Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

01Dezember
2015

Weihnachtszeit bei Hitze

DER ERSTE DEZEMBER: Ich werdverrückt. Die Zeit die vergeht so verdammt schnell. Wahnsinn! 

Falls ihr euch erinnert... Habe ich vor einigen Tagen Post bekommen und drauf stand, dass ich sie erst am 01.12. öffnen darf. War zwar sehr sehr neugierig, aber ich habe durchgehalten.

HAMMER! Für ein Hauch von Weihnachtsstimmung, habe ich einen Adventskalender bekommen laughingsmile Einfach toll. Und ein Brief lag ebenso von meiner lieben Mama dabei, danke smile Hab dich lieb kiss

Wenn wir schon mal dabei sind... Überall hängt Weihnachtsdeko und viele Geschäfte verkaufen Weihnachtssachen- ich bin absolut nicht in Stimmung. Liegt allerdings an der Wärme... Carmen und ich versuchen allerdings alles, um in Stimmung zu kommen, indem wir Weihnachtslieder im Bikini singen laughing