Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

08November
2015

Vierter und letzter Tag vom Kurs

Auf dem weg zur Arbeit heute morgen um acht, konnten wir aus dem Bus in einiger Entfernung viele Polizeiautos mit Blaulicht sehen. Hatten uns gewundert, bis wir näher kamen und sahen, dass bestimmt 20 Polizisten extrem viele Männer an die Wand stellten. Wow war das ein Aufsehen.

Alle Teilnehmer wurden heute in vier Gruppen eingeteilt, die daraufhin anhand einer vorgegeben Person mit Behinderung, eine Therapieeinheit vorbereiten und durchführen sollten. 

Anschließend bekamen alle Teilnehmer ein Zertifikat. Ja alle... Auch ich :)

Dann gabs leckere Argentinische Bratwurst im Brötchen, ehe dann plötzlich alle Bilder mit Karoline und mir wollten. Fühlten uns plötzlich berühmt :D Dabei hat Vero doch den Kurs gemacht und nicht wir :DD zudem bedankten sie sich gefühlt tausendmal und meinten, dass wir die Freude an der Arbeit behalten sollten.

dieser Herr freute sich besonders :D