Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

12Dezember
2015

Sumpf bei Nacht

Heute morgen bin ich direkt um 8.00 Uhr in den Pool :) es war bereits herrlich warm! Und im Anschluss ging es zum Frühstück. 

Viel entspannt bei Kaffee und Buch. Habe einen neuen Lieblingsautor gefunden: Chris Cartner! Schon zwei seiner Bücher (Der Kruzifix Killer & der Knochenbrecher) gelesen. Gerade der Totenkünstler :) ich brauch die restlichen Bücher von ihm auch noch! Unbedingt! 

Lange am Nachmittag spazieren gewesen und erneut die Affen besucht. 

Am Abend ging es auf Nacht Bootsafari :) spannend, die ganzen Geräusche bei Nacht zu erleben und auch die roten Augen der Krokodile. Auf der Tour haben mich die zwei Schweizer begleitet, die gestern angereist sind. 

Als wir zur Lodge zurück kamen, hatten wir durch den Sturm am Mittwoch, noch immer kein Strom und das Agregat war aus. Somit haben wir im dunkeln bei Kerzenschein deniert. 

Fix Tasche gepackt, morgen geht es früh los- Gute Nacht :*