Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

17Dezember
2015

Rückflug; über Sao Paulo

Heute morgen bin ich früh aufgestanden, um mich noch ein letztes Mal im Fitnessstudio blicken zu lassen. Zudem musste ich Paulo, meinem Fitnesstrainer Tschüss sagen. Er gab mir eine lange Umarmung und bat mich, dass wir über WhatsApp in Kontakt bleiben.

Später schrieb er mir, dass er hofft, dass ich nochmal nach Argentinien kommen werde und er mich etwas vermissen wird :D Süß nicht?

Um 12 Uhr hatte ich mich mit Carmen getroffen und wir haben ein letztes Eis zusammen gegessen. Die süße Maus aus London kiss Sie hat mich zu sich nach Hause eingeladen, falls ich London mal besuchen möchte. Gerne doch!

Dann habe ich ein letztes Mal mit Alicia und ihrer Enkelin Sofia zu Mittag gegessen, ehe mich das Taxi geholt und zum Flughafen gebracht hat.

14.30 Uhr habe ich eingecheckt und musste dann zwei Stunden warten, bis der Flieger dann um 16.40 Uhr mit 20 Minuten verspätung gestartet ist. Hat aber soweit alles ganz gut geklappt und bin vier Stunden später in Sao Paulo gelandet. 

Dort ging es dann nach 2,5 Stunden weiter Richtung London. Dann wünsche ich mir mal selbst für die längste Strecke einen angenehmen Flug!