Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

02Oktober
2015

Nicht mein Tag!

Heute bin ich völlig verschnupft, mit Kopfschmerzen und Husten aufgewacht. Auch das noch... Alicia liegt seit einigen Tagen mit Fieber krank im Bett- hoffentlich nicht angesteckt. 

Gut, dass ich mit Mutti vor der Abreise noch in der Apotheke war und Paracetamol gekauft habe. Eine eingeworfen und gegen Mittag war alles schon viel besser. Somit ging es leicht geschwächt zur Arbeit.

Erstmal Pferdeboxen säubern.. Rein zum Jungpferd... Und Zack... sah ich nur noch die Zähne von ihr. Sie hat mir in die "Augenbraue" gezwickt. Ganz knapp am Auge vorbei. Ich vergaß, dass sie Schaufel und Mistgabel hasst und deshalb völlig durchdreht. Sie wurde vom Vorbesitzer damit immer misshandelt. 

Direkt das Auge gekühlt und habe gemerkt, dass das Auge dick wurde. Veronica sagte es wäre gelb und Peco machte seine Witze, indem er meinte ich hätte mit nem Pferd geboxt ;) 

Zuhause angekommen einen Blick in den Spiegel: 

Neues Make-up! Klasse siehts aus, oder?

 

Heute hat es sich sehr abgekühlt und war sehr windig: 10°C