Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

27Sept
2015

La Falda

Heute waren Lotte und ich in La Falda. Ein kleiner süßer Ort mit einer Uhr

 Und tollen Geschäften :P konnte nicht nein sagen zu einer Tasche. Also habe ich die Tasche bezahlt, die Dame gefragt wie lange sie geöffnet hat und sie gebeten die Tasche zurück zulegen. 

Anschließend sind wir 8 km durch den schönen Ort gelaufen bis zu einer Stelle, wo wir 30 Pesos (3€) zahlen mussten. Natur pur hier :) wie ich es liebe und vermisse!

Ein riesen Stausee

große Felsen und immer kleine Wasserfälle darin 

Ein Stück weiter haben wir sie dann endlich gefunden :) die sieben Wasserfälle <3 

Hier haben wir unser Lunchpaket gegessen und waren einige Stunden hier, ehe wir wieder in die Stadt zum Geschäft sind. 

In der Stadt angekommen, war das Geschäft geschlossen. Na super! Tasche bezahlt und der Laden hat zu.... In guter Hoffnung haben wir eine Stunde gewartet. Zum Glück- es war Mittagspause. 

Heute habe ich mir nen Sonnenbrand eingefangen. Waren 28°C. Ganz okay für den Frühling....

 

Kurze Anmerkung: heute bin ich auf den Tag genau einen Monat hier!