Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

12Sept
2015

La Cumbre

Heute haben wir Mädels einen Ausflug gemacht. Bereits um neun Uhr haben wir den Bus Richtung La Cumbre genommen und sind mit diesem zwei Stunden gefahren. La Cumbre ist ein kleiner Ort der zwischen  Bergen versteckt ist. 

Erst haben wir das Dorf besichtigt und haben dann eine Kleinigkeit zu uns genommen.

Hamburger und pommes :D

Dann sind wir zu einer Ranche, bei der wir Pferde für einen Ausritt "mieten" konnten.

Es war ein herrlicher Ausritt mit toller Aussicht vom Berg. So viel schöne Natur. Und die Jesus Statur haben wir auch entdecken können ;)

.   

.  

Einen dicken Sonnenbrand habe ich mir bei diesem Ausflug geholt, obwohl es hieß: nur 6°C dort im Tal. Die Sonne arbeitete aber auf Hochtouren, sodass wir 23°C hatten.