Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

05November
2015

Kurs der Reittherapie

Heute begann der viertägige Kurs von Veronica. Karoline und ich sind bereits morgens um neun auf der Arbeit gewesen, um an dem Kurs teilnehmen zu können. Ich habe zwar nicht alles 100% verstanden, aber das was ich verstanden habe, war sehr interessant. Sie berichtet über die unterschiedlichen Behinderungen und wieso die Reittherapie manchmal sehr hilfreich ist. 

Anschließend gabs auch nen praktischen Teil mit den Klienten.

Nach dem ganzen Tag sind wir abends um sieben Uhr mit dem Bus nach Hause gefahren - hat mir doch tatsächlich der Busfahrer seine Handynummer zugesteckt :D

Opa? Zählt ein Busfahrer für dich auch als Gaucho? :D weil hier werden nur die Freizeitreiter als Gaucho bezeichnet, somit stünde einem Date nichts im weg? :D