Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

06Oktober
2015

Immer wieder beeindruckend

Veronica erhielt gestern einen Anruf von einem Herren, der gerne mit seiner Tochter und Frau kommen möchte. Die Tochter hat ADHS und seine Frau hat eine Lähmung seit einer Schönheitsoperation. Veronica sagte sofort zu und somit kamen die drei heute. Die Tochter hörte man schon, als sie auf den Hof kam. Sie schreite und heulte, während der Vater damit beschäftigt war, seine Frau zur Reithalle zu bringen. Es war fast eine unerträgliche Situation und der Vater/ Ehemann tat mir so leid. Zudem dachte ich, dass die Pferde vom dem Geschrei bald durchdrehen....

Veronica schnappte sich das Mädel und setzte sich rasch mit ihr zusammen aufs Pony. Nicht einmal eine halbe Minute und das Mädchen war ruhig. Wahnsinn und immer wieder erstaunlich, welche Wirkung diese Tiere auf die Menschen haben <3