Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

26August
2015

Hannover Airport

Hatte zwar gestern die Koffer schon gepackt, aber musste dann doch nochmal schnell nach Einbeck und letzte Besorgungen machen, Björn, meine alten Nachbarn, Oma und Opa Küster verabschieden. Waren doch auch nur noch zwei Stunden bis zur Abfahrt...

Um 15.15 Uhr gings dann mit Mama, Papa und Sarah Richtung Hannover. Natürlich gabs Stau auf der Autobahn, sodass wir einen großen Umweg fahren mussten. Den Schalter für die Fluggesellschaft haben wir auch erst nach 15 Minuten suchen gefunden. Soannung.... Kein Übergewicht vom Koffer :) sogar noch ein Kilo frei, sodass die Hausschuhe aus dem Handgepäck in den Koffer konnten. Mir wurden nur zwei Tickets ausgestellt, da der letzte Flug durch die Zeitverschiebung nicht auf dem Monitor ist. Also muss ich vor dem letzten Flug meinen Koffer holen und neu einchecken. Sollte ja wohl kein Problem sein....

Schnell noch ne Kleinigkeit gegessen- Lena hatte ja Angst, dass sie für längere Zeit nichts bekommt :D 

Als Überraschung kamen Cousine Jenny und Jens noch zum Flughafen, um mit einem Taschentuch zu winken :`) tolle Familie!! :*