Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

14Sept
2015

GEBURTSTAG :)

Geburtstag ohne Familie, Freunde und das auch noch in einem fremden Land... 

Traurig war ich ja schon. Erstmal weinend aufgewacht, nachdem ich wunderschöne Sprachnachrichten von Mama, Papa und Björn angehört habe. Gibt doch nichts schöneres als die altbekannten Geburtstagslieder.

Mittags bin ich mit Karoline essen gegangen. Einfach aber Lecker ;) 

Auf der Arbeit gabs dann Kekse, Kuchen und Tee :) 

 

 

Als wir Abends nach Hause kamen, gabs ganz normal essen und wir haben uns Bilder von der Reittherapie auf dem Laptop angesehen. Habe nicht mehr gedacht, dass dann noch was kommt... Die Tochter räumt den Tisch ab, kommt aus der Küche, schaltet das Licht aus und hat zwei kleine Kuchen mir einer Kerze in der Hand. Hab ich mich gefreut :) echt süß! 

Hier in Argentinien hat man drei Wünsche frei, ehe man die Kerze auspustet. Habe ich natürlich gemacht- die Wünsche werden aber nicht verraten, sollen ja in Erfüllung gehen... :) 

 

selfie mit Karoline, Alicia und der Tochter Florencia :DD

 

 

Abends sind Karoline, Selina und ich noch in eine Bar und haben uns erstmal Argentinisches Bier gegönnt :P

Geschenke gabs auch :) Bodylotion von Alicia, Armband und Kekse von Karoline :) und die gute deutsche Milka Schokolade von Selina :))