Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

04Oktober
2015

Ganz gechillt

Heute war erstmal ausschlafen angesagt! Nach dem Frühstück hat Karoline nen Ausflug gemacht und ich hab mich nochmal schlafen gelegt... War doch etwas zu viel gestern. 

Gegen Nachmittag bin ich dann in die Stadt zum bummeln. Glücklicherweise hatte das Shoppingzentrum geöffnet :) anschließend noch die Katedrale hier besichtigt. Der Wahnsinn wie wunderschön und groß diese ist- erstmal ne halbe Stunde in dieser verweilt. 

Abends mit zwei Mädels getroffen und wir sind ins Kino gegangen. Haha- jetzt werden einige lachen. Aber der Film war auf Englisch. Noch ein Lacher? Gebe zu, habe nicht alles 100%ig verstanden, aber das meiste und ich weiß, worum es in dem Film ging ;) Pasante de Moda. Guter Film! Allerdings find ich, dass sieben Euro für ein dreckiges Kino mit zu kleinen Stühlen zu viel ist.