Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

04November
2015

Empanadas kochen

Hier regnet es, bis auf den einen schönen Tag, seit Tagen und das nicht gerade wenig. Teilweise stehen die Pferde auf dem Paddock unter Wasser. Als ich ein Pferd vom Paddock zum reiten holen wollte, bin ich im hohen Bogen auf den Rücken geflogen und lag komplett im hohen Matsch :DD alles war braun und Pecos, der das ganze gesehen hat, hat sich vor lachen nicht mehr eingekriegt. Selbst zwei Stunden später stellte er die Szene nach :D

Abends ging es zum Social "Empandas kochen" ins Büro von Projects Abroad. Hat sehr viel Spaß gemacht und vorallem das Verspeisen der Empanadas war der Wahnsinn. Nun bekommt meine liebe alte Nachbarin Heidi ihr lang ersehntes Rezept :P

Im Büro habe ich direkt eine Nachricht erhalten :)

Da will ich am Montag doch mal sehen, wer mir etwas geschickt hat :) bin Gespannt- auch wenn ich nicht Miller heiße ;)