Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

05Oktober
2015

Die brennen doch die Argentinier

Karoline und ich haben heute Preise verglichen und nen "Vertrag" abgeschlossen. Wofür wird jetzt allerdings noch nicht verraten. 

Ja Karoline und ich mache tatsächlich alles zusammen wien altes Ehepaar :D und ja, sie erinnert mich auch sehr an eine gewisse Person... Habe ich genauso gedacht Anna ;) 

Anschließend waren wir noch beim Postamt. Wollte Postkarten kaufen, habe aber stattdessen Briefmarken gekauft. Ich sage euch eins!- freut euch lieber über Bilder von mir über WhatsApp, Facebook etc., als über ne dumme verdammt teure Postkarte. Für fünf Briefmarken -15€. Ich dachte die drehen völlig durch. Hatte eigentlich normale Briefmarken gewollt und nicht die mit Goldrand. Daher werde ich auch nicht (viele) Postkarten verschicken ihr Lieben, tut mir leid.