Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

16Oktober
2015

Deutsche Post

Heute sollte ich zum Büro kommen... Grund wäre auch schön gewesen, aber na gut. Dort angekommen, gleich eine Bestätigung für nächstes Wochenende geholt und habe erfahren wieso ich dringend kommen sollte. Mir wurde ein Zettel mit einer Adresse drauf in die Hand gedrückt. 

Bus zurück in die Innenstadt genommen (zum Büro ist es eine halbe Stunde mit dem Bus) und dann einige Blocks gelaufen, in Richtung Adresse... Oder auch nicht. Die letzten Blocks hätte ich nen Taxi nehmen müssen, da es eine eher arme Gegend ist und daher schon eine gewisse Gefahr besteht. Naja und da Lena ohne Sinn und Verstand einfach losgelaufen ist, ist sie natürlich erstmal eine halbe Stunde in die entgegengesetzte Richtung gelaufen. An Ort und Stelle Taxi genommen und zur Adresse gefahren = Ein Paket aus Deutschland von Mama, Papa, Sarah und Julia :) Gefreut wie ein Honigkuchenpferd! 

Was drin war? Der Hammer!!

Haribo, Choco Crossies, ein Buch, ein Armband und eine wunderschön geschriebene Karte :) Hatte Tränchen im Auge. DANKE :** 

Das Paket hat 1,5 Monate gebraucht.

Abends war ich nach der Arbeit mit zwei Kolleginnen auf zwei, drei, vier Bier in einer Bar. 9€ für 2 Liter ist ein guter Deal denke ich. 

Heute hatten wir 23°C