Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

07Oktober
2015

Come on and Dance!

Heute abend ging es zur social Week "Dance Class". In einer Tanzschule haben wir von der Agentur aus HipHop und andere Tanzarten kennen gelernt. Beim HipHop, hat sich die Gruppe in zwei geteilt und wir haben ein Battle getanzt, wie man es häufig in amerikanischen Filmen sieht. Es hat so Spaß gemacht. Einige wissen es vielleicht ja noch- erinnerte mich an die Zeit in meiner damaligen Tanzgruppe :) vielleicht eine Überlegung wert, wieder in eine Gruppe einzutreten... 

Mit den selben Tanzschritten, haben wir dann zur langsamer Musik und sehr sexy getanzt :D die Jungs kamen sich etwas doof dabei vor, während wir Mädels uns auf dem Boden räkelten :D 

Mein Fazit ist aber, dass ich das schnellere tanzen bevorzuge und eher nicht zu den sexy Tänzern gehöre :D