Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

03November
2015

Bussy

Heute ist nichts spannendes passiert... Aber da Mama und Steffen jeden Tag ein Lebenszeichen von mir hören möchten, möchte ich euch nochmal sagen, schön das es euch gibt! Außerdem ist dieser Blog ja quasi sowas wie mein Tagebuch ;)

Vor einigen Wochen bekam ich dieses Hammer Bild meiner Familie :) sie sind die besten und einfach eine knuffige Idee mit dem Bild! <3

Dann bekam ich Beweisbilder, dass mein Blog auch von meiner lieben Oma verfolgt wird :) sehr süß! 

Dieses Bild vor wenigen Tagen von meiner Mama, damit ich die Heimat zu dieser Jahreszeit nicht vergesse :P

  

Dieses Bild bekam ich nun gestern von Sven. "Ey bedeutet aber nur, dass du schnell und gesund wiederkommen sollst" :) -mach ich

 

 

Und heute dann ein zuckersüßen Video von Mama und Oma. Auch Opa war zu sehen :)