Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

15Dezember
2015

Brasiliansche Wasserfälle & Wanda

Um 8.00 Uhr wurde ich abgeholt und es ging nach Wanda zur Edelstein Mine :) Es war einfach mega schon, zu sehen wo man diese Edelsteine findet und wie man diese aus dem Gestein entfernt. Fantastisch! Gabriel, mein Englischer Führer für die Minen, schenkte mir einen Edelstein. Diesen sollte ich aber unbedingt verstecken und niemanden davon etwas sagen- er würde sonst ärger bekommen. Süβ von ihm :) Im Anschluss noch kleine Dinge im Shop erworben. 

Dann ging es zur Brasilianischen Seite der Wasserfälle. Ich musste somit raus aus Argentinien und bin in Brasilien eingereist. Es war ein wunderschöner Blick auf die riesen fallenden Wassermassen! :) Auf dem Rückweg wieder Einreisestempel in Reisepass drücken lassen und dann ging es zum Hotel, wo ich meine Sachen geholt habe. Direkt im Anschluss zum Flughafen, denn es ging zurück nach Cordoba. Wie schnell die Zeit verflogen ist... undecidedyell

Abends dann um 0.20 Uhr "zuhause" angekommen. Irgendwie fühlte es sich tatsächlich etwas an wie nach Hause kommen... Aber ich freue mich auf meine Heimat und meine Liebsten smile Morgen wird Koffer gepackt!