Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

10November
2015

bienvenida (Willkommen) Carmen

Ganze Nacht hat es gestürmt und Gewittert. Aber wie...

Heute morgen ging es dann zur Post, um das Paket zu holen.

Anschließend dann zu einem Termin :) ihr erinnert euch an die Vertragsabschließung mit Karoline? Jahresvertrag ;) in Deutschland muss man dafür meistens ein zwei-Jahresvertrag abschließen. Hier fängt die "Einrichtung" mit G an und in Deutschland mit F. Na, schon jemand eine Idee? 

Heute konnten wir auf der Arbeit eine neue Freiwillige aus London begrüßen. Carmen löst quasi Karoline ab, die nächste Woche Dienstag ihren letzten Tag hat. 

Nach der Arbeit, waren wir drei mit Vero zu einer Präsentation, über Inklusion von Menschen mit Down-Syndrom. McDonalds beschäftigt hier in Córdoba zwei Menschen mit Down-Syndrom und der Chef sagte, wieso die Inklusion so bedeutend ist. 

Auf dem Heimweg haben wir Weihnachtsdeko an allen Straßenlaternen gesehen. Völlig verrückt für uns, weil es noch so warm ist.