Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

02Sept
2015

Ausgefüllter Tag :)

Der Tag begann mit zwei Stunden Lesung in der Universität von Cordoba über die Reittherapie von Veronica.

Zwar nur die Hälfte verstanden aber nen Zertifikat gabs trotzdem :) :D

Heute durfte ich ein echt tolles Pferd abreiten :) als ich Veronica dann fragte, ob ich einige Hindernisse springen darf, kam nur die Antwort "Vamos" :D 

Zum Ende des Tages sollte ich eine Therapiestunde alleine führen. Ein Mädchen mit Autismus und ein Junge mit einer Spastik im rechten Arm. Man hatten wir Spaß :D 

Einmal in der Woche veranstaltet die Agentur ein Treffen "social week", damit wir Freiwilligen uns alle kennenlernen und austauschen können. Heute fand dieses treffen in der Bar "Don't Worry" statt. Echt coole Bar :)

Wir werden immer mehr und es sind sogar einige Deutsche eingetroffen ;) Frankfurt, Berlin, Peine....