Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

09November
2015

Ausgefüllter Morgen

Heute morgen wollte ich so einiges erledigen, somit ging es als erstes ins Büro der Agentur, um die Postkarten zu holen. 

Post von Mama (einfach mal sagen, dass sie mich lieb hat und mir noch eine schöne Zeit wünscht) + Mama und Papa (vom Kurzurlaub in Berlin) :) mega süß- Gracias por todos. 

Dann zur Post, um Postkarten zu versenden und habe anschließend eine Bank gesucht, weil ich nicht mehr ausreichend Geld hatte für die andere Post, in der sich das Paket befindet. Nicht jede Bank akzeptiert meine Kreditkarte und somit bin ich zu der Bank der Nacion. Eine endlos lange Schlange für die Automaten. Mehr als 50 Leute warteten und innerhalb von 15 Minuten kam ich nur zwei Meter vorwärts. Somit brach ich die Warterei ab, verschob die Paket- und Geldabholung. 

Auf dem Weg nach Hause, bin ich in ein Reisebüro, um mir Angebote für meine Rundreise geben zu lassen. Dann kanns ja losgehen :)

Nach der Arbeit war ich dann fix bei der Bank, damit der morgigen Paketabholung nichts im weg steht :) 

Heute waren es 37°C. Verdammt warm!