Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

08Dezember
2015

Absolut verrückt

war die Aktion heute morgen... Ich musste sie zwei Tage vorher buchen und war mir eigentlich absolut unsicher laughing Aber ich wollte es uuuuunbedingt und in Deutschland ist es wesentlich teurer!

Was es war? Das verrate ich hier nicht wink Definitv einmalig und verrückt! Entweder ich wollt mich nach meiner Reise treffen und ich zeig es euch, oder aber ihr bleibt immer im Ungewissen ;) 

 Am Abend ging es zurück zum Hostel, fix geduscht und gegessen und dann ging es mit dem Taxi zum Bus Terminal. 

Da der Taxifahrer mich an einer falschen Stelle rausgelassen hat, musste ich zu meinem Bus rennen. Schon völlig in Panik und verzweiflung geraten, weil ich ohnehin spät dran war. Bus zum Glück gerade so noch erreicht... 

Dann ging es ins 9,5 Stunden entfernte Mercedes, im Norden Argentinien. Nachtbusse sind super, man kann schlafen und hat den nächsten folgenden Tag komplett zur Verfügung- Gute Nacht.