Eine Reise nach Argentinien

26.08.-18.12.2015

21Oktober
2015

Abschied :(

Morgens habe ich mit meinem Koordinator Santiago sämtliche Krankenhäuser abgesucht. In vielen ist der "Arzt für Allergie" nur an bestimmten Tagen da. In einem Krankenhaus, wo solch ein Arzt täglich im Dienst ist, mussten wir eine Nummer ziehen (wie beim Auto anmelden) und ne halbe Stunde warten. Allerdings um dann zu hören, dass es nur am Abend möglich ist... Also sind wir zu einer Apotheke, meine Hände gezeigt und habe nun eine Salbe und ein Medikament gegen den Ausschlag. Was auch immer es ist...

heute 28 °C

Nach der Arbeit habe ich mich mit Lotte getroffen und wir sind in einem Restaurant essen gegangen. Unser letzter Abend zusammen gewesen :( denn Lotte reist nächste Woche Mittwoch ab. Und heeeeeeute habe ich zum ersten Mal Argentinisches Steak gegessen :) Wow! Mega Lecker. 

Zum Nachtisch haben wir uns was leckere gegönnt: warmen Brownie, mit einer Kugel Eis und Schokosoße *-* 

Noch ein paar gemeinsame Bilder...

Ehe dann der Abschied mit zwei, drei Tränchen kam :(